Beitrag 14:20 – 23. Januar 2010 bearbeitet von Fried Fertig
Dieser Beitrag wurde fixiert. Damit die wichtigsten Eckdaten gleich bei der Hand sind steht er immer oben, der Verlauf der Diskussion folgt direkt darunter. Neueste Beiträge zuerst. Fahrgemeinschaften werden HIER verabredet.
Liebe Extra-Wagandt´ler,
and here we are:
Unser "Non-Guru" hat grünes Licht gegeben für das letzte März-Wochenende (26.3.-28.3.2010) für ein Treffen in Stuttgart.
Jetzt wäre es schön, wenn wir möglichst zeitnah Zu-/Absagen (letzteres nur mit entsprechend überzeugender Begründung ) bekämen um in die weitere Planung und Organisation gehen zu können. Auch um Fahrgemeinschaften rechtzeitig absprechen und die Raumplanung bestimmen zu können.
Das Treffen wird im Bioland-Restaurant Cassiopeia & Live-Club (www.cassiopeia-live.de) in Stuttgart stattfinden.
Angedacht ist…
Anreise Freitags und erstes Kennenlernen.
Am Abend evtl. ein passendes Theaterstück – handmade !!
Samstag steht zur Disposition bzgl. Vorträgen, Räucherritualen, Satsangs, Gesprächen, Klangschalen-Massagen, Yoga, etc…
Dr. Broers ist angefragt, konnte aber noch nicht für das besagte Wochenende zusagen.
Abreise Sonntag, nach einem guten fair gehandelten Kaffee oder Tee.
Wer Betten (Jugendherbergsstil – 15€/Bett) im Haus reservieren möchte, macht das bitte direkt unter mail@cassiopeia-live.de.
Es gibt 2 Zweibett-Zimmer, 1 Einbett-Zimmer und 1 Sechsbett-Zimmer.
Weiterhin besteht die Möglichkeit zum Zelten, Camper aufzustellen oder für die ganz nativen Hängematten an die Bäume zu hängen
In 5min. Fussweg gibt es ein kleines Hotel
Hotel Geroksruhe Pischekstr. 70 70184 Stuttgart Tel: 0711 23869-0
Einzelzimmer 55€ mit Frühstück
Doppelzimmer 72€ mit Frühstück
Die Kosten (oder ist es eher eine gute Investition?) sind:
- Fahrtkosten (reduzierbar durch Fahrgemeinschaften)
- Übernachtung (je nach Gusto)
- Speis und Trank im Cassiopeia (auch hier ist für jeden was dabei)
- Obulus für die Referenten etc. (ich denke mal laut – ca. Größenordnung 15-30€ fürs WE – je nach Teilnehmerzahl – je mehr Teilnehmer, desto geringer können wir diesen Posten gestalten…also kommet zu Hauf…
ich bin ja unmittelbar vom Treffen weiter in den Urlaub gefahren und dachte andere übernehmen mal die Schilderung. Nun denn, bitte um Nachträge, schließlich kam ich erst zum Samstag und vergesse bestimmt einiges.
Zunächst ein uneingeschränktes Dankeschön an Windrädchen und die Crew!
Das Cassiopeia ist ein wirklich sehr schön gelegenes Bioland-Restaurant mit etlichen angeschlossenen Räumen. In einem Saal davon richteten die fleißigen Helfer dann auch Beamer und Leinwand her. Via mobilem Webzugang und Lautsprecher war dann am Mittag eine Liveschaltung via Skype zu Alexander möglich. Eine gute Stunde diskutierten wir gemeinsam und beschlossen daraufhin, Alexander möge über einen Anbieter solche Livediskussionen mit seinen Hörern ins Auge fassen.
Bereits zuvor gab es angeregte Gespräche. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer sind nicht mit Nick bekannt, da nur als Hörer/Leser unterwegs. Gemeinsam waren wir am frühen Mittag bei einem "Künstlerflohmarkt". Eigentlich war es eher die "Haushaltsauflösung" einer Künstlerwerkstatt. Leider waren die Objekte der Begierde meist überlebensgroße Holzskulpturen jenseits der Transportfähigkeit
Am Nachmittag, nach der Live-Diskussion mit Alexander, stellten Martin Reutter und Sibylle Kenner (beide Heilpraktiker) ihre Technik der Quantenheilung – http://www.matrixflow.de – vor.
Dies mit einem einleitenden Vortrag aus dem mir vor allem folgender Satz in positiver Erinnerung geblieben ist:
"Der Geist hält wieder Einzug in die Wissenschaft"
Es gibt sicher kompetentere Menschen als mich die Hintergrund und Technik dazu erläutern können. Im Kern geht es jedoch darum, die notwendigen Informationen die man sich wünscht bzw. unbewusst benötigt "aus dem Äther" zu ziehen. Hier verschwimmen m.A. nach Begriffe wie "Akasha-Chronik", "morphogenetische Felder" und "geistige Helfer" zu etwas höchst wirksamem, aber unsichtbarem.
Diese Kräfte anzuzapfen bedienen sich die Erfinder von Matrix Flow einer "2-Punkt-Technik" die sie im Anschluss an den Teilnehmern vorführten. Teils mit erstaunlichen Wirkungen. Wer wollte konzentrierte sich stehend neben einem der Beiden auf einen Wunsch/Aufgabe. Der jeweilige Therapeut (abwechselnd taten dies Martin und Sibylle) führte letztlich nur über Handbewegungen und seichte Berührung am Körper die jeweils benötigten Energien zu. Manchen hob es dabei fast von den Füssen. Ein Mann fiel direkt nach hinten auf den Sessel, der aus gutem Grund dort stand. Ob und was dies unmittelbar oder im Anschluss in den jeweiligen Teilnehmern auslöste, bleibt natürlich im Verborgenen. Letztlich aber ein hochinteressantes Thema. Die Vortragenden waren sehr angenehme und sympathische Personen die man ganz sicher weiterempfehlen kann.
Danach gab es lecker Essen und Diskussionen bis in die Nacht hinein. Für mich war sie sehr kurz, weshalb ich nicht mehr am Frühstück teilnehmen konnte. Daher bitte ich die anderen gegebenenfalls meine Schilderung zu ergänzen.
Ein wenig enttäuschend war lediglich, dass zugesagte Teilnehmer teils sehr kurzfristig absagten oder gar nicht erschienen. Statt 20 Angemeldeten waren wir letztlich nur um die 10. Die Anwesenden haben jedoch allesamt viel mitnehmen können, denke ich. Es war harmonisch und es gab keine Gesprächstabus. Es hat sich in jedem Falle gelohnt!
Liebe Grüße
Fried Fertig
"Ich bin zwar nicht Ihrer Meinung, jedoch bereit dafür zu sterben, dass sie geäußert werden darf." Voltaire
Beitrag 18:09 – 11. März 2010 bearbeitet von windraedchen
Liebe Extrawagandtler,
um die Diskussion hier zu beenden haben Alexander FriedFertig und Ich beschlossen, dass das Treffen vom 26.3. bis 28.3.2010 im Cassiopeia in Stuttgart auf jeden Fall stattfinden wird. Unabhängig wer sich nun noch alles anmeldet oder auch nicht.
Es entstehen für jeden nur die Anfahrts- Übernachtungs- und Verpflegungskosten.
Kosten für Referenten fallen keine an.
Grober Fahrplan:
Ankommen Freitag abends von den meisten, im Idealfall vor 20 Uhr, da um 21 Uhr das Theaterstück „Tempus Fluxus 2013“ beginnt.
Der Mensch hat sich in grenzenlosem Wissensdurst die Welt untertan gemacht – und dabei doch das Wesentliche übersehen. Von eben dieser Wesentlichkeit erzählt unser absurdes Theaterstück: Sechs Geschöpfe erleben den Zustand auf unserer Erde kurz vor dem Tag der Abrechnung, an dem das Wesentliche sich offenbaren wird.
Kurzbeschreibung
Ein Hai, eine Schildkröte, ein Elefant, ein Löwe, ein Adler und eine Biene treffen auf die Wunder und Wunden unserer Erde. In ihren jeweiligen Lebensräumen erfahren die Tiere, wie ihre Welt mit der des Menschen verflochten ist. Die großen Veränderungen, die uns alle bedrohen, können sie jedoch nur erahnen. Allein ein bisher unbekanntes und gleichwohl mächtiges Wesen weiß davon – und es ist äußerst unzufrieden… Lässt es seinem Unmut freien Lauf? Oder kann es besänftigt werden? Die Uhr tickt….und die Zeit fließt davon.
Wunder verraten einen Mangel im Plan der Welt. Schwach wie ein menschlicher Künstler muss der Schöpfer an allen Orten helfen. [ Friedrich Schiller ] ************************************************************************
Danach spannende Diskussionen, Gespräche & Kennenlernen.
Samstag bis Mittag Anreise Neuzugänge
Angedachte Programmpunkte Samstags:
- Räuchern mit dem NonGuru
- Ein-Mann-Stück von FriedFertig: "Eine Hommage an Goethes Faust – Hoegte´s Sauft – ein alkoholisiertes Lustspiel in 2-3 Akten"
- Vorstellung von MatrixFlow „Quantenheilung“ von Sibylle und Martin
MatrixFlow ist spontane Veränderung auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Durch Integration neuer förderlicher Informationen lassen sich störende und hinderliche Verhaltensweisen, Gedanken oder Muster mühelos auflösen. Die Veränderungen geschehen mit Leichtigkeit und sind mit einem angenehmen Gefühl der Wärme und des Fließens verbunden. Dabei entfalten Sie sich mehr und mehr, bekommen Zugang zu Ihren Potentialen und schöpfen aus dem Vollen. Betreten Sie das Spielfeld der unbegrenzten Möglichkeiten, und lassen Sie sich von der Welle begeistern. Ihr Wille trifft die Wahl, mit Ihrer Wahl erschaffen Sie Ihre Wirklichkeit. Optimieren Sie Ihren Flow.
@ Fried: das mit den Namensschildern hatte ich auch schon überlegt! Den Nicknamen zu verwenden find ich gut, dann kann man die Gesichter zuordnen… wer mag.
@Windrädchen: hast du so Klebeteile da oder könntest sie besorgen? Also irgendwas was wieder gut von den Klamotten abgeht.
Viele freuen sich möglichst viele Hörer, Schreiber, und "Nur-Leser" persönlich kennenzulernen. Wer mag, bekommt dann ein Namensschild mit seinem Nick
Freitagabend gibt es ja, wie Windädchen ankündigte, evtl. ein kleine Theaterstück. Sinngemäß "2013, das Jahr in dem wir Kontakt (mit dem Bewusstsein) aufnehmen"
Samstagabend, vermutlich gibts da dann auch "Alexanders Räucherworkshop", könnte ich, wenn noch Luft (im Raum) ist, auch ein kleines Stück beisteuern. Vor 10 Jahren habe ich mal eine kleine humoristische Hommage an Goethes Faust geschrieben. Seitdem gelegentlich auf Hochzeiten (selten Todesfällen) vorgetragen, könnte es in unseren Reihen vielleicht Gefallen finden. Mal schauen…
…Ich freue mich in jedem Fall sehr auf das Treffen.
"Ich bin zwar nicht Ihrer Meinung, jedoch bereit dafür zu sterben, dass sie geäußert werden darf." Voltaire
Am 26.3. ist doch vor allem Anreise und "kleines Programm", sicher kommen auch andere erst am 27.3. Vormittags dazu. Dass sollte vielleicht dann doch für Dich zu schaffen sein. Dass Wesentliche findet doch erst am Samstag statt.
Hmmm… ich geb am 26.03. abends in Bonn einen Vortrag. Ich wäre sehr gerne gekommen, aber das ist dann doch etwas zu weit. Mit dem Auto brauche ich vier Stunden bis nach Stuttgart… ECHT SCHADE!!!!
Alles weitere findet sich schnell, vielleicht werden dazu noch separate Threads hier eröffnet. Allgemeine Anfragen zu Fahrgemeinschaften, evtl. Referenten und sonstigen Beiträgen sind auch unter extrawagandtes-treffen@t-online.de möglich.
Konkrete Zusagen und Bett/Hotel/Campreservierung bitte nur und direkt an Cassiopeia mail@cassiopeia-live.de
Beitrag 10:10 – 7. Januar 2010 bearbeitet von tilli76
Also da kann ich mich hjschulz nur anschließen was die Themen anbelangt, ich glaub "aufgeklärt" sind wir hier genug, was so alles abläuft. Alternativen sind gefragt. Wie bereitet man sich am besten auf die Übergangszeit vor. Ich habe bpsw. angefangen, mich mit Permakultur zu beschäftigen. Das will ich diese Jahr mal ansatzweise austesten (für nen Vortrag reichts bei weitem leider nicht). Meine Hauptthemen sind Geistiges Heilen und Schamanismus, Realitätsgestaltung, Blockaden, Muster, Karma. Falls da Interesse besteht… Der Schulmedizin trau ich nicht übern Weg. Die hat mich bisher noch nie gesund gemacht.
Zum Treffen könnte ich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Frankfurter/Aschaffenburger Raum anbieten. Da ich ziemlich zwischendrin wohne in Bezug auf Stuttgart oder Richtung Hannover ginge es auch vom fahren her in beide Richtungen, vorausgesetzt es klappt dann bei mir terminlich.
Und wenn sich die Kosten in Grenzen halten, wäre ich auch dankbar. Auch für eine unkonventionellere Geschichte, da haben wir mehr Zeit zum diskutieren und austauschen:-)
Euch noch alles Liebe für die kommende Zeit! Hört auf euer Bauchgefühl! Vertraut der inneren Führung! Dann kommen wir halbwegs sicher durch den Sturm.
Beitrag 19:46 – 5. Januar 2010 bearbeitet von hjschulz
Hi an alle,
Alexanders Vorschlag, ein Treffen auch für die Nordlichter zu organisieren finde ich spitze. Inhaltlich wäre mir in erster Linie am realen Netzwerken abseits von Facebook und Xing gelegen, also dem persönlichen Kennenlernen des "Herbergsvaters mit dem Eimer Wasser" aber auch der "bereits aufgewachten Herbergsgäste".
Ich denke nicht, daß wir ein Seminar mit Vorträgen zu den üblichen Extrawagandt-Themen brauchen – jeder der sich die Mühe macht und zu so einem Treffen fährt, ist aus meiner Sicht bereits wachgerüttelt und geht bereits in den täglichen Informationen von Blogs, Vlogs und Podcasts abseits der Mainstreammedien unter. Besser wären dann vielleicht eher Vorträge zu den möglichen, ganz konkreten Schritten nach dem "Aufwachen in der Herberge" — z.B. zu möglichen konkreten Schritten im persönlichen und gesundheitlichen Bereich (Autarkie,Lebensinseln,…), im juristischen Bereich (Ringvorsorge,…), im politischen Bereich (das "liquid democracy" Konzept der Piratenpartei,…), im monetären Bereich (Grundeinkommen,Regionalwährungen,negative Zinsen,…) usw.
Hier sehe ich auch bei Alexanders Webseiten noch das inhaltliche Loch. Denn extrawagandt nimmt sich des Aufweckens an, nonguru der konkreten nächsten Schritte nach dem Aufwachen im spirituellen Bereich, doch die konkreten nächsten Schritte in den profanen, weltlichen Dingen bleiben etwas auf der Strecke. Nur in Edelmetalle anzulegen reicht noch nicht, um die Zukunft nach der kommenden Systemimplosion aktiv und besser mit- und auszugestalten. Dieses Loch sähe ich bei so einem Treffen durch gegenseitigen Austausch und evtl. Vorträge gern gefüllt. Denn mir geht es nicht in erster Linie darum, zum 1000. Mal den Verfall des jetzigen Systems zu begutachten, sondern schon mit einem Sack voll guter Ideen für die Zeit danach in den Startlöchern zu stehen. Nur wenn wir uns heute schon Gedanken um die Zeit nach "2012″ (wann auch immer es eintritt) machen, haben wir eine Chance die neue Zeit aktiv mitzugestalten.
Um nun auch noch auf die letzte Frage aus dem 1-1-10-Podcast zu antworten: tendentiell bin ich immer für die abgespeckte und unprofessionelle – und dadurch gemütlichere und billigere Veranstaltungsvariante.
@Alexander: Was auch immer Du im Norden planst – ich bin, soweit es mir beruflich möglich ist, dabei. Sag Bescheid, wenn Du Hilfe bei der Orga brauchen kannst…
finde Alexander's Vorschlag vom November gut – Vortrag zum aktuellen Geschehen aus Sicht des extraWagandt, evtl. mit anschließenden Fragen bzw. Diskussion und ein Räucherworkshop.
komme zwar aus Mitte-West, kann mir aber auch vorstellen, zum Räuchern einmal gen Norden zu pilgern -
das Kraut in der Heide zu sammeln um dann in den Schwaden zu schwelgen.. ;-)
Alexanders Anregung im aktuellen Podcast vom 01.01.10 aufgreifend, hole ich das Thema Treffen zurück in das sichtbare Bewusstsein
Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen schon den festen Termin und Ort bekanntgeben, aktuell sind wir bereits dabei Referenten zu organisieren. Voraussichtlich wird das Märztreffen auch über ein ganzes Wochenende gehen.
Ein von Alexander angebotenes ergänzendes Treffen in Norddeutschland, also näher an Alexanders Wohnort, wird sicher geeignet sein für ein Tagesseminar/Workshop oder auch eine Art Stammtisch. Hier sind ja nun Eure Präferenzen gewünscht.
An dieser Stelle wünsche ich Euch aber vorab ein gutes neues Jahrzehnt!
FF
toll fände ich auch zB. einen Vortrag von Alexander auf der AKZ in der Schweiz.
LG
–>grüße,andi<– __ps__: "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."[A. Merkel, 16.06.2005]
JA, so ein Treffen wäre schön. Habe aber ebenfalls einen sehr engen finanziellen Rahmen. Der Ort ist mir aber relativ egal, schließlich muss ich ja meinem Namen gerecht werden
nun, sollte es Stuttgart werden wäre das auch schon recht westlich. Allerdings südwestlich.
Aber wie Dir geht es sicher auch anderen. Sei es das die Entfernung oder Kosten für Kost und Logis finanziell den Spielraum einschränken. Daher versuchen wir auch möglichst allem gerecht zu werden, bis hin zur Organisation von Fahrgemeinschaften, die ja auch hier über ein Forum ohne weiteres möglich ist. Im Falle von Stuttgart wären für den kleinen Geldbeutel oder jene, die es so auch gemütlich finden, evtl. auch gepflegte "Matratzenlager" möglich. Ein wenig "Pfadfinderflair" für die, die auf dem richtigen Weg sind. Achso, stimmt ja, es gibt ja keinen falschen….
…Im Hintergrund (sozusagen derzeit noch unsichtbar ) läuft da schon einiges an Planungen und sicher kann man noch dieses Jahr hier mehr verkünden.
Mehr möchte ich noch nicht verraten, aber es wird sicher ein schönes Programm und ein prall gefülltes Wochenende.
Liebe Grüße
FF
Tja, ein Treffen mit Euch fände ich auch sehr schön. Indes, wenn das nicht stark nach Westen verschoben stattfindet (also in die Nähe meines Wohnortes oder halt dort), werden meine finanziellen Mittel nicht reichen. Wenn jedoch Leute aus der Schweiz und Österreich auch kommen wollen, halte ich Stuttgart auch für sinnvoller, klar. Und ein Satsang und/oder ein Räucherworkshop, toll.
Eben, der Umgang hier ist echt gut. Das macht ja auch Spaß. Hier ist es ein Miteinander.
Wasserkuppe, ist das nicht Richtung Fulda ungefähr?
Boersenfuchs : Für so einen Unsinn gibt es Geld in Deutschland, ohne Worte «Link»
Boersenfuchs : @FriedFertig/Ann a: Heut einteressanter Artikel in der SZ: Geldautomaten der Unicredit Deutschland Sonntag für Auszahlungen abgeschaltet, für Einzahlungen Samstag bis Montag. Ob da wohl jemand was Neues installiert ?
Justus : Analyse zum Geschehen der Loveparade «Link»
Justus : Die "zivilisierte" Gesellschaft ist zutiefst erkrankt «Link»
Fried Fertig : Bezgl. Währungsreform vermute ich auch nur. Sicher ist eindeutig überhaupt nichts Anna. Ich erwarte aber eine sehr spannende Woche. Evtl. geschieht etwas wirklich großes, astrologisch gesehen müsste es jedoch etwas sehr unangenehmes, gewaltvolles sein.
Anna Schindler : FF, halte die "Eichel" nicht für einen Propheten im Sinne derer, mit denen du dich auseinadergesetz t hast, von daher sehe ich das bestenfalls "sachlich" , aber schön für dich, dass du dahingehend absolute Sicherheit zu haben scheinst. Punktgenau ist das eber eh nicht. Er spielt lediglich mit der Möglichkeit. (?) es bleibt eben spannend!
Fried Fertig : Klar, morgen geht Gold durch die Decke und Silber bricht ein. Werf ich auch mal in den Raum Nein, quatsch, aber ich halte solche punktgenauen "Vorhersagen" grundsätzlich für Humbug, dazu beschäftige ich mich schon zu lange mit Prophezeiungen aller Art. Lediglich eine Annüäherung durch Deutung der Zeichen ist möglich. Aber da fehlen noch einige...
Anna Schindler : .... ja FF, magst recht haben! .. aber 1. kommt es halt oft wirklich anders und 2. als man denkt ... wobei ich wirklich keine Ahnung habe aber besser es steht im Raum, als nicht, oder?
Fried Fertig : Wenn ers weiter so fast wöchentlich versucht, wird Eichelburg irgendwann einen Treffer landen. Aber sicher nicht vor 2011/12
Anna Schindler : ruhig Blut!!! ... ich werf es nur in diesen Raum: Walter K. Eichelburg schrieb um [21:45] "Alles ist "zur ruhig und zu gut" - total künstlich. Mit einer Währungsreform dieses Wochenende (nicht nur in Deutschland) würde man das Hauptziel erreichen: die Überraschung der Bondmärkte. Das ist im Mai fehlgeschlagen. Hat man jetzt eine viel bessere Security?" «Link»
Anna Schindler : passt vielleicht dazu, bin grade drüber gestolpert. Buchtipp: «Link»
Fried Fertig : Auszug: "Unsere Hochschulmedizin verfügt trotz ihrer tausendjährigen Geschichte bis zum heutigen Tage nicht über einen allgemein verbindlichen Begriff von Krankheit und Heilung !"
Fried Fertig : Danke Justus, klingt sehr interessant "
Justus : Vereinigung von Hochschulmedizin und Naturheilkunde «Link»
Boersenfuchs : Anna, herzlichen Dank für den Kommentar. Wobei ich ergänzend bezweifle das die miesten Menschen mit den geringeren EURO-Zahlen und deren Wertigkeit "wirklich" rechnen können.
Anna Schindler : @ BF und AW: von Stacy Herbert: "It is my thesis that the inflation, deflation debate is flawed because we no longer have reliable price signals. The overwhelming domination of program trading on various exchanges has fundamentally changed the way prices are created and represented in the economy. All ‘efficient market’ theories are dead." ganzer Artikel hier: «Link»
Anna Schindler : Ich finde, "silverfuturist " trifft hier irgendwie wieder genau ins Schwarze: «Link» Wikileaks-Hype?, die Brzezinski-Rede? ...na ja, irgendwas ist merkwürdig ...
Fried Fertig : PK zu Duisburg live auf Heute.de
Fried Fertig : Good News: Katalonien verbietet Stierkampf! «Link»
Boersenfuchs : Steigender Preis bei den Lebensmitteln ist wohl im Sinne der Initiatoren/Insz enierer ?!
Boersenfuchs : @Alle: sh. auch im Forum da gibt es ja diesen genialen Edelmetall Thread. Da hat Anna insbesondere viele Infos zusammengetragen .
Boersenfuchs : @AW: Volle Zustimmung. Edelmetall, Rohstoffe steigen städig. Industrieprodukt e verfallen aufgrund mangelnder Nachfrage.
Alexander Wagandt : Kein Preisverfall bei den Rostoffen und wieder steigende Preis bei den Lebensmitteln.
Boersenfuchs : Deflationsszenar io nimmt Gestalt an. Habe heute in der S-Bahn einen Prospekt eines Eelektroversende rs gelesen. Preisverfall allerorten !
Johannes : Es gibt Momente und Phasen, in denen die scheinbare Systemstabilisie rung weh tut. Wie die diabolische Katze, der der abgeschlagene Kopf sofort wieder nachwächst. Der Kaiser ist nackt - na und? «Link»
Johannes : Wieder massive gelungene Goldpreisdrückun g heute...
Stevus_55 : Also bei diesem besch*** Wetter kann man ja nur diverse Seiten im Internet aufsuchen und sich informieren... Bin auf diesen Vortrag gestoßen ünrt die 'Stimmung' in USA: «Link» Gab es den Link schon ? Ansonsten finde ich den Vortrag sehr spannend ! Schönen Tag noch (mit warmen Tee und guten Gedanken)
albikid : BRD-GmbH will sich noch ein bisschen Zeit verschaffen: «Link» Bei Friedrich Merz muss sich nur mal angucken wo er die letzten Jahre gearbeitet hat. Das Gegenmodell zur Linken
albikid : Wikileaks und Spiegel. Scheisse. «Link» Hab vor 2 Wochen ein Interview mit Mr. Assange in der SZ gelesen. Hab kein gutes Gefühl
Boersenfuchs : @albikid: Inhaber Jochen Kopp, eingetragener Kaufmann (e. K.), Pfeiferstraße 52, 72108 Rottenburg. Hoffe das hilft weiter !
Justus : Kardinale Klimax: 31. Juli und 7. August «Link»
albikid : Weiß jemand wer hinter dem Kopp-Verlag steht? Wäre doch interessant zu wissen. Auf Gralsmacht habe ich mal gelesen, das angeblich katholische Kreise dahinterstehen sollen.
Fried Fertig : Die Resonanz ist vor allem dem Bashing-Artikel von BILD zu verdanken «Link» Jedoch war der Artikel nie von der Kopp-Seite gelöscht wie Bild heute Nacht bereits behauptete. Ich fand Hermans Statement allerdings auch nicht sonderlich gelungen. Auch wenn klar ist wie es gemeint war. Gut, dass sie das heute ein wenig korrigiert hat.
Anna Schindler : Große Resonanz auf "Loveparade Artikel" v. E. Herman: «Link»