MrBet: FAQ (Häufig gestellte Fragen)
-
Wie registriere ich mich auf der offiziellen MrBet-Website ?
Wählen Sie auf der Hauptseite der Casinowebseite die Methode zum Erstellen eines Kontos aus: per Telefonnummer, E-Mail oder über soziale Netzwerke. Geben Sie die erforderlichen Daten an und geben Sie den Aktionscode ein, falls verfügbar. Wählen Sie eine Währung und überweisen Sie Ihr Spielkonto.
-
Was kann ich tun, wenn ich keine Kontobestätigungs-E-Mail erhalten habe?
Wenn es lange dauert, eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zu erhalten, überprüfen Sie, ob sie in Ihren Spam-Ordner gelangt ist. Wir empfehlen Ihnen außerdem, bei der Registrierung auf der MrBet-Website zu überprüfen, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben, und sich gegebenenfalls an den Support zu wenden.
-
Warum muss die Überprüfung auf der MrBet-Website bestanden werden?
Diese Vorsichtsmaßnahme ist für die zusätzliche Sicherheit jedes Spielers erforderlich, um die Sicherheit des Kontos und der gewonnenen Gelder zu gewährleisten und häufige Betrugsfälle zu verhindern.
-
Bedingungen für die Überprüfung von Dokumenten ?
Im Durchschnitt wird ein Spielkonto innerhalb von 24 Stunden überprüft.
-
Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Leider kann der Spieler den bei der Registrierung angegebenen Namen nicht unabhängig ändern. Aus diesem Grund müssen Sie beim Erstellen Ihres Kontos bewusst korrekte Daten angeben.
-
Wie kann ich den Zugriff auf mein persönliches Konto wiederherstellen?
Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, versuchen Sie, es über die Schaltfläche „Passwort wiederherstellen“ neben dem Passworteingabefeld wiederherzustellen, oder wenden Sie sich an den technischen Support.
-
Wie wird die Mr Bet Einzahlung aufgefüllt?
Nach Auswahl einer Währung müssen Sie ein Finanzmanagement-Tool angeben, z. B. VISA, MIR-Karten, QIWI-Brieftasche usw. Geben Sie anschließend die persönlichen Daten des Kontos / Karteninhabers ein.
-
Wie ist der Schutz von Transaktionen auf der Casino-Website gewährleistet?
Das Casino verwendet ein sicheres Kommunikationsprotokoll durch SSL-Verschlüsselung, um die vollständige Sicherheit aller auf der Website ausgeführten Transaktionen zu gewährleisten. Die Vertraulichkeit der Spielerdaten ist eines der Grundprinzipien der Arbeit dieses Spieleclubs.
-
Wie kann ich das gewonnene Geld von Ihrem Guthaben abheben?
Um Geld von Ihrem Guthaben auf Ihrem persönlichen Konto abzuheben, verwenden Sie eine spezielle Unterkategorie im Menü, die die verfügbaren Abhebungsmethoden angibt. Sie können Geld mit demselben System abheben, über das die Einzahlung getätigt wurde.
-
Wie vermeide ich Zahlungsverzögerungen?
In der Regel kommt es aus mehreren Gründen zu Verzögerungen beim Abheben von Geldern: Boni werden nicht vollständig zurückgewonnen, das Konto wurde nicht verifiziert oder es wurden Fehler bei der Registrierung gemacht. Überprüfen Sie sorgfältig alle angegebenen Spielerdaten, damit Ihr Konto nicht gesperrt wird.
-
Gibt es eine kostenlose Spieloption im MrBet Casino?
Ja. Im MrBet Casino können Sie im Demo-Modus sowohl um echtes als auch um virtuelles Geld spielen.
-
Wie kann ich mein Konto schließen?
Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, senden Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Spieleclubs, in der die Anfrage angegeben ist. Danach werden sich die Casino-Vertreter mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn kein Zweifel daran besteht, dass der Kontoinhaber die Kontoschließung direkt beantragt hat, beginnt der Vorgang zum Löschen des Kontos.